Drucken

PRODUKTION LEIDER EINGESTELLT.

Das Golfcart "FRED" = Free Ride ~ Electric Drive ist ein handlicher, leicht zu bedienender Elektroeinsitzer für u. a. den Golfplatz.

Er lässt sich leicht im Auto transportieren, denn bei Bedarf lässt er sich nach Entfernen des Akkus in Vorder- u. Hinterteil, Lenkrad und umklappbaren Sitz zerlegen - und passt somit auch in kleine Autos. In viele Vans oder Kombis lässt er sich aber auch komplett transportieren.
Maximal ist er in 3-4 Minuten fahrbereit (wenn er zerlegt wurde), Werkzeug ist dafür nicht notwendig denn durch sein praktisches Stecksystem ist er mühelos zusammenzubauen.

Als Antrieb wird ein 24V 800W Differentialgetriebemotor eingesetzt, als Akkus dienen Bleigel oder Lithium-Eisenphosphat (aufpreispflichtig).

Das Nettogewicht ohne Akkus liegt bei 48KG. Max. 10 Km/h.

 

Wir sind der Lieferant für das Gaspedal.

 

Homepage: http://www.cart.wpf-golf.de

 

Winter 2012/13




Bildersuche einblenden